Termin

Herzlich Willkommen beim neuen Terminservice von EKZ 

 Gründe für eine Onlinebuchung bei uns:

 

  • Oft kommt es zu akustischen Verständnisproblemen und der Termin ist schlussendlich zu einem anderen Zeitpunkt als angenommen.
  • Das Kennzeichen wird falsch verstanden oder gesagt, es sind dann z.B. keine Einlagerungsräder zum Termin verfügbar, da auch teilweise im Außenlager
  • Sie bekommen eine Bestätigungsmail mit dem Termin, welcher auch z.B. ins Outlook übernommen werden kann (Anlage)
  • Sie können Ihre Dienstleistung nochmals kontrollieren und haben hilfreiche Informationen auf der Bestätigung (z.B. Radschrauben nicht vergessen etc)
  • Sie können den Termin selbst verschieben
  • Wir haben mehr Zeit für Kunden vor Ort und müssen nicht so oft Gespräche unterbrechen
  • Sie können sich vor dem Termin per Mail erinnern lassen

Wir wollen mit solch einem Tool also kein Personal einsparen, sondern den Ablauf optimieren.
Vielen Dank für Ihre Mithilfe!

 

Sie haben Fragen? Selbstverständlich erreichen Sie uns auch per mail  schulz@allesfuersauto.de

 

Preisanfragen zum Inspektions- und Öl-Service können Sie gerne unter unserem Kontaktformular an uns richten. 
Bitte geben Sie hierzu immer das Baujahr, den Kilometerstand, die Fahrgestellnummer und die Schlüsselnummern zu Ziffer 2.1 und 2.2 an. 

 

Dienstleistungspreise für die Rad/Reifen-Montage finden Sie hier

 Info zu unserem Einlagerungs-Service finden Sie hier

 

Bitte beachten: Es können NICHT mehrere Dienstleistungen auf einmal gebucht werden. Nutzen Sie hierfür bitte nach Abschluss Ihrer Buchung die Funktion "weiteren Termin buchen".

Leider können die Terminbestätigungen auch in Ihrem SPAM-Ordner landen => wir bitten Sie diesen auch zu prüfen.