ekz Rettenmaier GmbH & Co. KG
Dornierstraße 34
73730 Esslingen
Ihr Weg zu uns

schulz@allesfuersauto.de
Öffnungszeiten
Montag 08:30 - 19:00
Dienstag 08:30 - 19:00
Mittwoch 08:30 - 19:00
Donnerstag 08:30 - 19:00
Freitag 08:30 - 19:00
Samstag 08:30 - 16:00
Kundenbewertungen
Bewertungen 
Sauberkeit: 5,51
Dienstleistungsangebot: 5,48
Beratungsqualität: 5,74
Termintreue: 5,69
Preis/Leistung: 5,48
Gesamtwertung: 5,58
Kundenrezension:
Wurde sehr gut informiert über die notwendigen Arbeiten und die Rechnung wurde sehr gut erklärt
Genial und Kundenfreundlich..tolles team..Diese Werkstatt besuch ich wieder..
Wir sind mehr als Zufrieden, toller Service,kompetent, immer um beste Lösungen bemüht. Wir fühlen uns immer ehrlich beraten und sind uns sicher nicht abgezockt zu werden - was man ja nicht von sehr vielen Werkstätten sagen kann. Danke und macht weiter so!!Wir empfehlen Euch weiter.
super zufrieden
Einmalig !!! Super Service alles top schneller als erwartet.grüße an Herrn Meier
Ich habe den Kundendienst in Anspruch genommen. Die Auswahl habe ich nicht genutzt, daher kann ich dazu keine Angaben machen.Aber sas Personal ist wirklich ausgesprochen freundlich und kompetent. Das verdient mein höchstes Lob, ich war wirklich sehr zufrieden!!!!
Einmalig !!! Super Service alles top schneller als erwartet.grüße an Herrn Meier
Einfach Top. Hatte mein Fahrzeug nur zum Begutachten da was defekt ist und innerhalb 1,5 Std kam der Rückruf das mein Fahrzeug schon fertig repariert ist. Das nenne ich mal Dienst am Kunden. Sehr nettes und kompetentes Personal an der Fahrzeugannahme.
Beste Beratung bei Batteriepanne.
Nachdem ich früher bereits jahrelang bei Ihnen Stammkunde war, bin ich nach denm Kauf eines neuen Autos bei der Verkäuferwerkstatt geblieben zwecks "Scheckheftgepflegt". Nachdem ich dort ganz blöd angemacht wurde, weil ich kein neues Auto dort mehr kaufen wollte, bin ich wieder zum EKZ zurückgekehrt, habe mein altes Auto immer noch, und das wurde inzwischen zweimal wieder top hergerichtet.Man muß nicht alles, was nicht der neuesten Automode entspricht, gleich verschrotten lassen.Im Gegenteil, Älteres, das noch gut in Schuß ist, sollte man erhalten in unserer heutigen Wegwerfgesellschaft und -mentalität.Spart Zeit und Nerven.So empfinde ich es zumindest.Ich danke dem Team vom EKZ, mir blieb jetzt zumindest doch wieder noch ein kleiner Teil meiner persönlichen Freiheit erhalten.Liebe Grüße
Sehr Kundenfreundlich , Hilfsbereit und Entgegenkomment, gehen auf Wünsche der Kunden ein, Wenn es in ihrer Möglichkeit ist machen sie es, sie geben auch zweite oder dritte Idee,
Sehr netter kompetenter Servicetechniker, aber auch die restlichen Kollegen sehr freundlich und alles drum herum sehr empfehlenswert
Hallo Ekz-Teamwie immer supi, es kostet zwar ein wenig mehr wie beim atu, aber dafür stimmt die Qualität in der Beratung und beim Einbau...
einfach klasse , nicht zu toppen
Wie immer alles Perfekt gelaufen. GROßES LOB
nächste

Dienstleistungen

mehr...